United-Spirit-Center.com
United-Spirit-Center.com
United-Spirit-Center.com
Betrachten Sie alle Facetten Ihres Seins und nehmen Sie sich so an, wie Sie sind. Dadurch wird das göttliche Licht aus allen Ihren Poren scheinen und Sie werden wie ein Diamant leuchten.

Peter Reifegerste > Musik: New-Klassik Demos

Peter Reifegerste

Musik: New-Klassik Demos von Peter Reifegerste

Seit Anfang der 1980er Jahre und in den darauffolgenden 25 Jahren, habe ich mich intensiv als Musiker, Keyborder und Komponist betätigt. In dieser Zeit sind viele unveröffentlichte Eigenkompositionen entstanden. Einen kleinen Teil meiner NEW-Klassik-DEMOS möchte ich jetzt hier vorstellen. Es sind gefühlvolle und zeitlose Melodien. Ideal als Untermalung für immotionale Präsentationen, Filme oder Videos oder auch einfach nur zum Träumen.


ONCE UPON A TIME ¹

Es war einmal vor langer, langer Zeit wo wir noch frei und grenzenlos durch die himmlischen Lüfte flogen. Wo wir noch reine Liebe, pures Licht und göttliches Bewusstsein und mit allem Leben im Universum verbunden waren. Ich erinnere mich genau, jetzt in diesem Moment. Bilder von meiner himmlischen Vergangenheit werden in mir wach und ich schaue sie mir an. Während ich das geschehen lasse, spüre ich in mir die unendliche Kraft allen Lebens und die allumfassende Liebe.


GOODBYE YESTERDAY ¹

Als Heranwachsender wusste ich ziemlich genau, welche Ziele ich in meinem Leben einmal erreichen wollte, aber auch genau, wie ich nie leben will. Heute sehe ich, dass sich doch nur wenige meiner Träume verwirklicht haben. Was ist geschehen? Und was kann ich tun, um einige meiner Träume doch noch zu realisieren? Nun, vielleicht sollte ich zuerst einmal anschauen, ob meine Träume von Gestern auch noch meine Träume von Heute sind. Vielleicht bin ja aus meinen Träumen genauso heraus gewachsen, wie aus meiner alten Kleidung? Vielleicht Träume ich auch lieber, als in die reale Umsetzung zu gehen, denn dann kann ich jedenfalls auch nicht enttäuscht werden, wenn es nicht klappen sollte. Aber dann bleibt es auch immer nur ein Traum. Ist es wirklich das, was ich mir wünsche?


SEEDS OF LOVE ¹

Ich schaue in mein Herz und entdecke dort die unendliche Leuchtkraft meiner Liebe und meines göttlichen Seins. Hier in meinem Herzen befindet sich mein wahres Zentrum und auch meine Heilkraft. Liebe ist Heilung und alles, was ich aus reinem Herzen mache, ist Liebe. Ich öffne mein Herz und vermehre meine Liebe, in dem ich jeden Tag einen Samen der Liebe setze. Mit Freude sehe ich, wie meine Samen Stück für Stück aufgehen, gedeihen, wachsen, sich entfalten und reifen. Die Ernte wird ins Unermessliche gehen. Was für ein grenzenloser Reichtum.


NEW BEGINNING ¹

Die Türen der Vergangenheit habe ich hinter mir geschlossen und habe jetzt den Mut, mich auf neue Pfade zu begeben, um neue Erfahrungen zu machen. Ich weiß jetzt, was ich für ein erfülltes glückliches Leben brauche und bin bereit, auf meinem Lebensweg neue Türen zu öffnen. Jede Erfahrjung hat ihren Sinn und ich werde mit jeder Erfahrung wachsen und reifen. Ich öffne jetzt neugierig alle Türen, die mich zu meiner Herzensfreude, meinem inneren Frieden, meiner Liebe, meinem Mitgefühl, meinem Verständnis und zur meiner Vergebung führen. Auf meinem Wege sehe ich unendlich viele Türen. Es sind Türen, die mich in meine Heilung und zurück in mein wirkliches Zuhause führen.

auch als POP-Version ¹

DON'T LOOK BACK ¹

Ich vertraue meinem neuen Weg immer mehr und schaue nicht zurück. Ich schaue nach vorne und bin im Hier und Jetzt. Allerdings werden mir auf meinem neuen Weg gute alte Bekannte folgen und mir auf die Schulter tippen, damit ich doch zurückschaue. Der Herr Zweifel und Frau Misstrauen werden mir vor Augen führen, dass mein neuer Weg keine Chance hat und ich gut daran tue umzukehren, zurück auf den alten bekannten, sicheren Weg. Fräulein Rosarot wird mir die alten Gewohnheiten und Muster schönfärben und mir zeigen, wie gut ich es doch hatte. Die Illusion und der Verschleierer werden meine Sinne benebeln und Schleier auf meine klare Sichtweise legen. Ich höre ihnen zu, aber verurteile sie nicht und schicke sie auch nicht fort. Denn sie waren mir in der Vergangenheit immer gute und treue Gefährten. Sie haben ihre Arbeit immer gut gemacht und mich vor vielen Verletzungen geschützt. Ich erkenne ihre Arbeit an und die Absicht, die dahinter steht. Sie wissen vielleicht jetzt nur nicht, wie sie mir auf meinem neuen Weg weiterhin nützlich sein können. Deshalb nutze ich ihre starken Kräfte und ihre gutgemeinte Unterstützung, indem ich ihnen jetzt, entsprechend ihrer besonderen Fähigkeiten, neue und passende Aufgaben übergebe. Denn nicht nur ich will wachsen, auch alle meine Lieben, die mich immer begleiten.

auch als POP-Version ¹

LONGING ¹

Wenn ich mich an die längst vergangenen himmlischen Zeiten erinnere, spüre ich eine tiefe Sehnsucht in mir. Die Sehnsucht, nach meinem wahren Zuhause, nach wahrer Geborgenheit und Harmonie. Viel zu oft verliere ich mich selbst im täglichen Allerlei und vergesse dabei, wer ich wirklich bin und welche Ziele ich mir einmal vorgenommen habe. In einem Moment des stillen Besinnens spüre ich dann, wie sich meine Zielstrebigkeit, meine Entschlossenheit, meine wahren Talente und das starke Vertrauen in meine Fähigkeiten wieder Stück für Stück in mir ausdehnen.


FORGIVE ME ¹

Solange ich an der Vergangenheit festhalte, lebe ich nicht im Hier und Jetzt. Um wirklich frei zu sein, löse ich mich nun von allen negativen Erinnerungen und Schuldgefühlen. Ich mache mir bewusst, welchen Menschen ich noch nicht verziehen habe oder was ich noch nicht vergessen kann. Gegen wen habe ich noch einen Groll oder auf wen bin ich noch ärgerlich oder wütend? Und: Habe ich mir selbst überhaupt schon verziehen? Darf ich das überhaupt? Ich bitte jetzt alle Personen um Verzeihung für das, was ich bei ihnen durch mein Handeln oder Nichthandeln ausgelöst habe. Und dann vergebe ich mir selbst, denn ich weiß, dass ich mich viel zu oft selbst verletzt habe, indem ich unbedachte Wörter zu meinen Lieben sagte. Oder einfach aus Angst oder Scham schwieg, wenn klare Worte angesagt waren.


BEFORE I PASS AWAY ¹

Wie oft ärgerst du dich über dich selber oder über andere Menschen? Wie oft bist du kritisch, verurteilend ablehnend gegen dich und andere? Jeder Ärger, jede Kritik, jede Ablehnung oder jedes Urteilen und Bewerten bringt dich fort von deiner Herzenskraft und somit von deiner Liebe. Sie verschließen dein Herz und bilden dicke Eisenringe, hohe Gefängnismauern um dein Herz. Sie begrenzen deinen Liebesstrom und dein Leben. Schließe mit dir und anderen Frieden. Siehe deine Bedürftigkeit und die der Anderen. Schaue hinter die Fassade des Schutzes und der Angst. Sich und die anderen anzunehmen und zu akzeptieren ist der erste Schritt, zu einem guten Selbstwertgefühl und zur Selbstheilung. Öffne deine Grenzen und habe mit dir und anderen Geduld und Verständnis und erlebe die Fülle und den Reichtum in der Annahme von allem was ist.


TIME HAS COME TODAY ¹

Du bist hier auf der Erde, um zu lernen, zu erfahren, zu wachsen und deine Fähigkeiten mit deinen Mitmenschen zu teilen. Die Zeit ist nun gekommen, um zu handeln und mutig deinen Weg zu gehen. Zögere nicht sondern mache dich sogleich auf den Weg. Lasse dich von nichts und niemanden auf deinem Weg abhalten. Seih wachsam und nehme alles an, was dir auf deinem Weg begegnet. Gehe mutig, neugierig und interessiert auf alles Unbekannte und Neue zu und habe den Mut, auch einmal bisherige Grenzen zu überschreiten. Vermeide nichts, denn jede Erfahrung ist wertvoll und hat ihren Sinn. Gehe deinen Weg und genieße jeden Schritt.

siehe auch: Unterbewusstseins Reise
Gehe Deinen Weg


CDs von Peter Reifegerste

Weites Land Peter Reifegerste

Love Songs, Smooth Jazz, Instrumental, da-music - NEM 3003-2 - 1990

10 wundervolle Love-Songs zum Träumen und verlieben, mit Pan-Flöte, Saxophon und Gitarre, voller Gefühl und mit viel Herz und Seele ausdrucksvoll gespielt.
Höre auf die Stimme Deines Herzens und Dein Herz wird sprechen.
Lebe Deine Gefühle und Du wirst Leben in Dir fühlen.
So wie Du fühlst und über Dich denkst, so wirst Du von anderen Menschen wahrgenommen.
Peter Reifegerste (1990)
Weiter

ANIMALS AMNESTY Peter Reifegerste

Wenn wir an unsere Tiere denken, dann sollten wir an unsere kleinen Freunde denken, denn die Liebe zwischen uns und ihnen wird nie verloren gehen, denn die Liebe ist ewig - sie ist das Leben.
Viele Menschen haben noch nicht erkannt, dass sie nicht die Herrscher oder gar Besitzer der Erde sind, sondern wir uns die Erde mit den Tieren und Pflanzen teilen - auch wenn jetzt das Ego rebelliert. Sie sollten sich bewusst machen, dass wir nur Gast darauf sind und die Erde für uns ein Lernplanet darstellt. Die Tiere und Pflanzen sind die wahren Bewohner der Erde und unsere Gastgeber und Vorbilder. Das sollten wir wieder achten und respektieren, sowie es uns unsere Vorfahren über Generationen vorgelebt haben, bevor der angebliche Fortschritt uns von diesen wertvollen Erkenntnissen fortschreiten ließ.
Immer mehr Tiere werden sich durch unerklärliche Seuchen und Krankheiten auf ihre Heimatplaneten zurückziehen. Ihr unendliches Leid bedarf unserer ganzen Liebe und unseres ganzen Mitgefühls. Peter Reifegerste (1992)
Weiter


Kontakt

Peter Reifegerste
E-Mail: info@united-spirit-center.com

¹ Hinweis: Alle hier angezeigten Titel sind durch nationale und internationale Urheberrechte geschützt. Sie dürfen nur für den persönlichen Gebrauch verwendet werden. Jede Form der Vervielfältigung, Vermietung, Aufführung oder Verbreitung ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Urheber erlaubt.



Übrigens:
So finden Sie uns bei Google:
So finden Sie uns bei Google
So finden Sie uns bei Google
So finden Sie uns bei Google


Die meisten der hier vorgestellten Dienstleistungen und Angebote wurden von Sylvia Reifegerste entwickelt und erstmals 2008 hier veröffentlicht, mit dem Ziel, den neuen Zeitgeist und den Bewusstseinswandel zu unterstützen. Die Mitarbeiterinnen des United-Spirit-Center-Teams wurden von ihr ausgebildet und arbeiten mit den hier vorgestellten Methoden. Sylvia Reifegerste verstarb im Juli 2016 mit fast 62 Jahren. Wir danken diesem besonderen Menschen für diese großartige Hinterlassenschaft. Das United-Spirit-Center-Team wird ihre Arbeit in ihrem Sinne weiter führen und in die Welt hinaus tragen.